LAGE UND INFRASTRUKTUR

Bestlage. Das WG-Haus CITYCOM2 in 1020 Wien bietet ein perfektes Wohnumfeld für alle Bedürfnisse. Zahlreiche kleine Lokale und Geschäfte des täglichen Bedarfs haben sich hier angesiedelt. Nahversorger, traditionelle Märkte und unterschiedliche Bildungseinrichtungen liegen in der Nähe. Seine vielfältige Struktur und ein bunt gemischtes Publikum aus Bewohnern und Besuchern verleihen dem aufstrebenden 2. Bezirk seine einzigartige, vibrierende Atmosphäre.

Schnell am Ziel. Der Standort ist optimal an das Radverkehrsnetz von Wien angebunden. Vor allem die FH Technikum Wien und die Wirtschaftsuniversität, aber auch die Hauptuniversität sind bequem mit dem Fahrrad erreichbar. Die U1-Station Vorgartenstraße, die Buslinien 11A, 11B und die Haltestelle der Straßenbahnlinie O sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Sport und Spiel. Gleichzeitig liegt das WG-Haus genau zwischen den Naherholungsgebieten Donauinsel, Augarten, Grüner Prater, und Alte Donau. Der Rudolf-Bednar-Park in unmittelbarer Nachbarschaft bietet Sportmöglichkeiten wie Tischtennis, Basketball, Volleyball, außerdem einen Skateboard Pool, Kinderspielplätze und vieles mehr direkt vor der Tür.